Logo und Tagline Logo

Texte BKW Smart-Living-Ausstellung im Verkehrshaus

das Smart-Living-Haus der BKW im Verkehrshaus

Im Juli 2020 wurde ich angefragt, ob ich für die Smart-Living-Ausstellung der BKW im Verkehrshaus Luzern innerhalb von drei Wochen sämtliche Texte schreiben könne. Da nach zwei Wochen das Grobkonzept durch den Kunden stark abgeändert wurde, musste der Ausstellungsstart verschoben werden, so dass mir dann doch etwas mehr Zeit zur Verfügung stand.

Meine Aufgabe bestand darin, die benötigten Informationen zusammenzutragen, die Texte für die Informationstafeln zu schreiben und illustrierendes Bildmaterial zu suchen. Zudem durfte ich für ein Quiz das Konzept erstellen und es auch gleich umsetzen.

ausgeführte Arbeiten:

  • Recherche
  • Texte
  • Bildersuche
  • Quiz: Konzept, Bilder & Texte

Auftraggeber

Pengland AG, Luzern